Oktoberfest - die neusten Trends

Dirndl sind auf der Wiesn voll angesagt, aber wie steht es um Lederhosen? Sehr verbreitet sind diese auf der Wiesn leider nicht. Dabei ist der Look total angesagt und mit einer karierten Trachtenbluse kombiniert ein echter Hingucker.

Das Comeback auf der Wiesn haben jetzt die Blumenhaarkränze erlebt, jedoch trendet der Haarschmuck jetzt mit echten Blumen.  Die Prominenz hat diesen Trend erkannt und dieses Jahr auf dem Münchner Oktoberfest präsentiert.

Hier habe ich euch ein Link für ein Dirndl kopiert, dass ich mir selber geholt habe. Die Rosenmuster in puderrosa sind wunderschön und die Verarbeitung ist richtig super. War jedoch für den Preis auch zu erwarten.
Das Dirndl findet ihr hier. Hier der Link*

Auch diese Lederhose habe ich mir geholt. Mit einer einfachen weißen Bluse kombiniert, einfach ein Traum!
Die Lederhose findet ihr hier. Hier der Link*



Kommentare

Beliebte Posts