Herbst Mode

Natürlich, hätten wir gerne, dass der Sommer ewig anhält, doch weil das nicht machtbar ist, können wir nur eins tun, uns den Herbst mit Modetrends versüßen. Und jetzt versüße ich dir den Tag und stelle dir die begehrtesten Trends für diesen Herbst vor.

Da wäre zuerst der Western-Style. Dieser Look ist jetzt total angesagt. Da dürfen Cowboy-Boots nicht fehlen! Diese werden derzeit rauf und runter kombiniert.

Dann wäre da noch der Animal-Print. Dieser war noch nie wirklich weg und für den Herbst ist er wieder total angesagt. Zugegeben Animal-Prints sind für mutige, doch wer den Trend wagen möchte hier der Link.
hier bestellen*


Noch ein Herbst-Trend sind super glänzende Materialien. Knallenge Hosen oder Leggins in Leder(-optik).




Trend-Stoff Tweed

Der warme und typisch britische Webstoff legt sein verstaubtes Images ab und zeigt sich in Form von Bleistiftröcken total modern.
Und statt feminine und figurbetonte Kleidung sind lässige Oversize-Mäntel und kastige Blazer der Renner zur Zeit. Nach dem Motto: Die Frau selbst und ihre Persönlichkeit sollen im Fokus stehen und nicht ihr Körper. Diesen Trend gab es schonmal und zwar in den 80gern.


Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Wenn ein Kauf über den Link zustande kommt, werde ich dabei beteiligt. Für euch entstehen dabei natürlich keine Mehrkosten.

Kommentare

Beliebte Posts