Geschenke für Weihnachten

Weihnachten steht in knapp drei Monaten vor der Tür und man nimmt sich jedes Jahr vor, die Geschenke früher zu kaufen. Dem Weihnachtsstress entgegenwirken und dem ganzen Shoppingtrubbel zu entgehen, das ist die Idee dahinter. Doch dann erwischt man sich wieder bei den alten Gewohnheiten, Dezember steht vor der Tür und man ist wieder den alten Problemen ausgesetzt. Wem geht es nicht genau so?

Auf Pinterest gibt es süße DIY-Geschenckideen, Bastellspaß inklusive. Wer es jedoch einfach mag, der lässt sich die Geschenke liefern. Ich muss sagen, dass ich die zweite Variante oft bevorzuge, doch die Leidtragenden sind am Weihnachten definitiv die Postboten, die dieser Paketflut ausgesetzt sind.
Deswegen habe ich bereits einige Geschenke jetzt bestellt. Darunter waren Bücher, Schmuck und ein Geldbeutel. Über die restlichen Geschenke muss ich mir noch Gedanken machen. Hast du vielleicht einen Tipp?


Kommentare

Beliebte Posts