Eyeliner im Test

Giorgio Armani Eyeliner (eyes to Kill)
Der Eyeliner ist sehr einfach zu handhaben - auch Anfänger kommen damit klar. Er lässt sich mühelos auftragen und hält lange auch ohne einen Primer. Er hat eine sehr dünne Spitze und somit kann eine akkurate Linie damit gezogen werden.




Eyeliner, Yves Saint Laurent
Dieser Eyeliner ist für diejenigen, die es dünn und zart mögen. Der Couture Eyeliner hat einen bequemen Applikator, der die Kontur präzise zeichnet und die Linie hat eine tolle Farbe.




Hyper Precise Liner, Maybelline New York
Ein guter Liner muss nicht unbedingt teuer sein. Der Maybelline Liner beweist es. Er trocknet sehr schnell und verliert nicht an Leuchtkraft. Auch wenn man ihn jeden Tag verwendet, bleibt die Spitze erhalten.



Kommentare

  1. Schöner Post, also ich benutze derzeit auch einen Eyeliner von Maybelline. :-)
    Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Ja der Eyeliner von Maybelline gehört auch zu meinen Favoriten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts