Dehnugsstreifen entfernen


Dehnungsstreifen bedeutet für viele Frauen Stress und Unwohlsein. Ich habe hier drei Methoden mit denen man die Streifen um ein deutliches reduzieren kann.

Egal, ob durch Schwangerschaft, schwaches Bindegewebe oder plötzliche starke Gewichtszunahme - Dehnungsstreifen sind eine natürliche Reaktion der Haut, wenn sie überdehnt wird. Durch diese besondere Belastung werden die Blutgefäße der unteren Hautschicht sichtbar und verursachen rötlich-schimmernden Streifen. Besonders anfällig sind der Bauch, Oberschenkel und Brust, aber auch andere Stellen unseres Körpers können betroffen sein.

Und obwohl wir rational wissen, dass Dehnungsstreifen nichts Schlimmes sind, können wir sie manchmal trotzdem einfach nicht mehr sehen und würden uns besser fühlen, wenn diese weniger offensichtlich wären. Dir geht es genau so? Dann zeigen wir dir heute drei Pflegeprodukte, die Dehnungsstreifen reduzieren und deine Haut wieder in Form bringen.



Dehnungsstreifen entfernen - so geht's

1. Creme von Jean D’Arcel

Es ist wichtig die Haut mit viel Feuchtigkeit zu versorgen von innen mit ausreichend Flüssigkeit und von außen mit der richtigen creme. Die Haut gewinnt dann an Elastizität und die Streifen verblassen.

Hier hilft die Creme Performance-Fermente von D’Arcel. Sie ist sehr reichhaltig und hat eine sehr straffende Wirkung.



2. Serum von Isabelle Lancray 

Dieses Produkt hat einiges an Wirkstoffen zu bieten und in konzentrierter Form können sich manche Wirkstoffe tatsächlich noch besser und schneller in deinen Hautschichten entfalten. Dehnungsstreifen werden somit sichtbar gemildert.

Wenn du dich für das Serum vom französischen Label Isabelle Lancray entscheidest, investierst du in einen regelrechten Turbo-Booster mit Meeresalgen-Extrakte kombiniert mit einem pflanzlichen Wirkstoff-Mix. Für das optimale Ergebnis ist es am besten, wenn du das Serum täglich auf die Problemstellen einmassierst und du wirst merken, wie Streifen sichtbar gemindert werden.



3. Bust Firming Serum von Ayer

Das Bust Firming Serum von Ayer ist eine echte Geheimwaffe gegen Streifen. Diese gibt dem Gewebe wieder mehr Spannkraft und Stabilität. Optisch macht sich dies sogar durch einen Lift-Effekt bemerkbar. Ein Bestandteil dieser Pflege ist besonders hilfreich beim Dehnungsstreifen entfernen: Echinacea-Extrakt. Das kurbelt die Kollagenproduktion an und unterstützt beim Aufbau des Stützgewebes, das so wichtig ist, um unsere Haut in Form zu halten und Dehnungsstreifen zu mindern sowie vorzubeugen.


Kommentare

  1. Ich habe gerade meine 2. Schwangerschaft hinter mir und da sind natürlich wieder ein paar sichtbare Streifen geblieben. Vielleicht probiere ich die Produkte mal aus. Danke für die Tipps. :-)


    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann das Serum von Isabelle Lancray echt mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Hatte zwar kleine Streifen, aber die sind nun komplett weg :) Zwei meiner Freundinnen schwören aber auf die anderen beiden Produkte und die haben auch keine Streifen.

    LG
    tani4ka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts